Abmelden

Einloggen

© emons Verlag

Buchverlosung: „Komm, lass uns wandern.“ – Bergisches Land, Eifel, Mittelrhein

Grandiose Ausblicke, wilde Schluchten, stille Wälder

Raus aus der Großstadt, hinein ins Grüne. Im satten Grün des Bergischen Landes, dem vulkanischen Hügelreich der Eifel, an den Ufern des glitzernden Mittelrheins oder an den Steilhängen der sonnigen Untermosel: Jarle Sänger kennt die 25 schönsten Wanderungen unweit von Köln. Ob einsame Pfade zu eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten, Ausflüge für die ganze Familie, zweitägige Wochenendtouren oder Wege zu versteckt schlummernden Geheimtipps.

Auf geht’s: Rucksack packen, Wanderschuhe schnüren und raus aus Köln!

 
Jarle Sänger
Komm, lass uns wandern. Bergisches Land, Eifel, Mittelrhein
Mit 25 Touren
Klappenbroschur
13.5 x 20.5 cm
208 Seiten
ISBN 978-3-7408-1699-5
16,00 € [DE] 16,50 € [AT]
Erscheinungsdatum: 20. April 2023
Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Autor

Jarle Sänger

Jarle Sänger, 1984 in Bonn geboren, ist seit klein auf Wanderer aus Leidenschaft. Für ihn vergeht kein Tag ohne die Lust aufs Draußensein, kaum eine Woche ohne in der Natur unterwegs gewesen zu sein und kaum ein Jahr, ohne die persönliche Chronik mit unvergesslichen Erlebnissen da draußen bereichert zu haben. Als wandernder Redakteur für das Wandermagazin hat er seine Passion zum Beruf gemacht. Kein Wunder, dass er die Schönheiten seiner Heimat mittlerweile wie die eigene Westentasche kennt und sich nirgendwo anders wohler fühlt als unter freiem Himmel.