Abmelden

Einloggen

Alle Gewinnspiele

Ticketverlosung: Martin Rütter – „Der will nur spielen“

In seiner Live-Show „Der will nur spielen!“ nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten dieser Nation. Er klärt auf, er deckt auf und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne – beim Zusatztermin am Donnerstag, 21. März 2024, in der Arena Kreis Düren. Wir verlosen 5 x 2 Tickets!
© Klaus Grittner

Buchverlosung: „Als Cristiano Ronaldo nach Merode kam“ von Günter Krieger

"Den Papst konnte man verwechseln, okay, vielleicht auch Manuel Neuer, Olaf Scholz oder Helene Fischer – nicht aber CR7, einen der größten Fußballer ever. Aber: Was zur Hölle machte Cristiano Ronaldo mitten im Meroder Wald, noch dazu an diesem Tag und bei diesem Sauwetter?" Die haarsträubend komische Story vom Superstar, der in der rheinischen Provinz strandete. Wir verlosen zehn Exemplare und wünschen gute Unterhaltung!
© Eifeler Literaturverlag

Ticketverlosung: Luke Mockridge – TRIPPY

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner vergangenen Live-Tournee mit über 600.000 Zuschauern zieht es Luke Mockridge auch 2024 wieder zurück auf die Bühne. Mit seinem aktuellen Programm „TRIPPY“ geht es auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Insgesamt stehen 33 Städte auf dem Tourplan – und am Freitag, 8. März 2024, ist er in der Arena Kreis Düren zu erleben. Wir verlosen 5 x 2 Tickets!
©Thomas Rabsch

Buchverlosung: „Mörder in der Grube“ von Erwin Kohl

Ein fesselnder Krimi, der die Bergbaugeschichte vom Niederrhein lebendig werden lässt. Mattes Buschmann liegt tot am Ende seiner Kellertreppe. Ein reiner Routinefall, wer sollte schon einen sterbenskranken Rentner ermorden?
Wir verlosen zehn Exemplare und wünschen gute Unterhaltung!
© Emons Verlag GmbH

Buchverlosung: „Altweibermordnacht“ von Dana Mergel

Am Morgen nach Fettdonnerstag herrscht nicht nur bei den Aachener Jecken Katerstimmung: Nachdem am Festzelt die Leiche einer Frau im Viruskostüm gefunden wurde....Wir verlosen zehn Exemplare und wünschen gute Unterhaltung!
© Eifeler Literaturverlag

Verlosung: Valentinstags-MakeUp von Malu Wilz

Lassen Sie sich am Valentinstag von Profi-Visagistin Malu Wilz für Ihr Rendezvous mit einem romantischen Valentinstags-MakeUp verwöhnen und überraschen Sie ihren Liebsten!
Wir verlosen drei Termine für Mittwoch, den 14.2.2024 im Wert von jeweils 50,- €!
© Malu Wilz

Ein Karnevalstrikot für die SWD Powervolleys

Karneval und Volleyball-Bundesliga - passt das zusammen? Die Dürener sind zumindest davon überzeugt und planen die größte Sport-Karnevalsparty in der Region! Wichtigstes Detail für das Spiel gegen Herrsching: Es wird ein Karnevalstrikot geben - ziemlich bunt, ziemlich auffallend und nur in einer begrenzten Auflage von 200 Stück.
Wir verlosen exklusiv für den Freundeskreis ein Karnevalstrikot der SWD Powervolleys im Wert von 69,- €!
© Jan Drexler

Ticketverlosung: Ina Müller & Band – Live on Tour

Ina Müller legt nach! „Endlich kann ich diesen Satz mal sagen: Wegen des großen Erfolges – Tour verlängert!“, freut sich die norddeutsche Sängerin und Entertainerin. 2024 ist Ina Müller mit ihrem aktuellen Programm 17-mal in ganz Deutschland live zu erleben – und am Freitag, 16. Februar 2024, in der Arena Kreis Düren. Wir verlosen 3 x 2 Tickets in der PK1!
© Sandra Ludewig

Wir verlosen Stehplätze für die Tribüne von Timepartner

An Karneval dreht sich alles um das jecke Treiben. In Aachen wird dieser Tag mit dem großen Rosenmontagszug gefeiert und ist neben Weiberfastnacht der Höhepunkt im Karneval. Wir verlosen 10 x 2 Stehplätze auf der Tribüne von Timepartner während des Rosenmontagzugs. Mit uns sind Sie ganz vorne mit dabei und schunkeln in der ersten Reihe!
Screenshot © Medienhaus Aachen GmbH

Ticketverlosung: The Mystery of Banksy „A Genius Mind“

Seit der Eröffnung Anfang November waren bereits 60.000 Besucher bei „The Mystery of Banksy“ in Köln! Nicht nur Banksy selbst sorgt immer wieder für Furore, ebenso die ihm und seiner Kunst gewidmete Ausstellung „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ ist in aller Munde und übertrifft auch in Köln–Ehrenfeld sämtliche Erwartungen. Seien auch Sie ein Teil dieser Geschichte und schauen sich die ungewöhnliche Ausstellung einmal genauer an - wir verlosen 5 x 2 Tickets! © Dominik Gruss