Abmelden

Einloggen

© Verlag EMF
© FK-Grillhandschuh: Medienhaus Aachen

Gewinnspiel: handsigniertes Grillbuch, Grillhandschuh sowie Gewürz-Set

Grillen mit dem Smoker will gelernt sein. In seinem Buch „Smoker – Ja, ich grill!“ zeigt Markus Kaufer wie es geht. Bekannt durch seinen YouTube-Kanal „0815 BBQ“, vereint er nun seine 70 liebsten Smoker-Gerichte in einem Buch. 

Markus ist begeisterter Griller und BBQer. Auf seinem Blog unter www.0815bbq.com und seinem Youtube-Channel veröffentlicht er regelmäßig seine Werke. Gemeinsam haben er und die Jungs von Spicebar an einer innovativen Gewürzserie gearbeitet: Der gegenseitige Anspruch an die Mischungen ist und war hoch. Es gibt fünf verschiedene Geschmacksrichtungen, die wir auch alle in unser Verlosungspaket reingepackt haben. Für den Freundeskreis haben wir einen praktischen und limitierten Grillhandschuh aus nachhaltig hergestellter Bio-Baumwolle in einer hitzebeständigen Kaschierung entworfen.

Wir verlosen 3 exklusive Grillsets bestehend aus jeweils einem handsignierten Buchexemplar „Smoker. Ja, ich grill!“, einem  Freundeskreis-Grillhandschuh in limitierter Auflage sowie dem 5er Gewürz-Set von Spicebar!

Dieses Gewinnspiel haben Sie leider verpasst.