Abmelden

Einloggen

© Manfred Jasmund

Höhner Rock and Roll Circus „Vivace“ in Düren

Es gibt viel zu feiern in 2022: Der Kreis Düren wird 50, die Höhner werden 50 – und begehen mit etwas Verspätung auch noch ihr 20-jähriges Circusjubiläum. Dieses Doppeljubiläum feiern der Kreis Düren und die Höhner zusammen: Vom 21. Oktober bis zum 30. Oktober 2022 gastiert unter der Schirmherrschaft von Landrat Wolfgang Spelthahn der „Höhner Rock and Roll Circus“ auf dem Annakirmesplatz in Düren. Damit setzen die Höhner eine schöne freundschaftliche Tradition fort, denn auch mit der „Höhner Rockin’ Roncalli Show“ waren die Musiker bereits vier Mal im Kreis Düren zu Gast. Das neue Programm mit dem passenden Namen „Vivace“  begeistert wieder mit purer Lebenslust. Die Kölner Band hat erneut eine grandiose Show geschaffen, die die Musik der Höhner und erstklassige Zirkuskunst zu einem unvergesslichen Gesamtkunstwerk vereint.

Nervenkitzel und Gänsehautmomente, Hits und Höchstleistungen, Duft nach Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und Sägespänen

Das alles verspricht die sensationelle Show auf dem Annakirmesplatz in Düren. Spektakuläre Artistik, atemberaubende Akrobatik, urkomische Clownerie – und die Höhner liefern jeden Abend LIVE den Soundtrack zur Show. Landrat Wolfgang Spelthahn freut sich, die Schirmherrschaft für die „Höhner“-Auftritte im Kreis Düren übernehmen zu können, vor allem in einem Jahr, in dem beide, die „Höhner“ und der Kreis Düren, den gleichen runden Geburtstag feiern. „Uns verbindet ein  freundschaftliches Verhältnis. Deshalb bin ich froh, dass die Höhner ihren  bisherigen Auftritten bei uns im Kreis Düren weitere folgen lassen“, sagt der  Landrat. Nicht wenige haben den Kreis Düren in der Vergangenheit auch als „Höhner-Land“ bezeichnet. „Wir alle freuen uns auf das gewohnt niveauvolle und unterhaltsame Programm, das uns im Jahr unseres gemeinsamen 50. Geburtstages erwartet“, betont der Landrat.

Wir verlosen zwei Gold-VIP-Tickets für die Vorstellung am Donnerstag, 27. Oktober, 19.30 Uhr, in Düren!

© Adobe Stock

Gewinnspiel

Wir verlosen je zwei VIP-Gold-Tickets mit folgenden Leistungen

* Meet & Greet und Backstageführung mit Bandmitgliedern der Höhner
* Allerbeste Plätze in den Königslogen mit geradem Blick auf die Manege
* Freier Parkplatz vor Ort
* Frühzeitiger Einlass, 1,5 Stunden vor Showbeginn
* VIP-Pass
* Zutritt zum abgetrennten VIP-Bereich
* Von den Höhnern unterschriebenes HRRC-Plakat
* Begrüßungssekt oder ein anderes (alkoholfreies) Getränk
* Circussnacks (Popcorn und Currywurst)

Fotos von den Artisten