Abmelden

Einloggen

© Lena Herrfurth

Kaffeepakete von d´Anastassio zu gewinnen

Überdosis Koffein und Schulungen europaweit, erreichte Anastassios Mastis das SCA (Specialty Coffe Association) Coffee Diploma und fühlte sich bereit für eine eigene kleine Privatrösterei mit Ausschank. Nach drei Jahren der Suche, fand er am Krugenofen in seiner Heimatstadt Aachen, endlich eine geeignete Location. d’Anastassio steht für handwerklich gerösteten Spezialitätenkaffee, mit Sorgfalt zubereitete Coffee Drinks, individuellen Service sowie eine mondäne Atmosphäre für Kaffeeschulungen und -genuss.

Der Arabica Blend d´Avinci von d´Anastassio erinnert an Schokolade, Nougat, dunkle Früchte. Wir verlosen diese Pakete gleich sechsmal inklusive Freundeskreis-Tasse.

Wir drücken für die Verlosung die Daumen und wünschen einen herrlichen Kaffeegenuss!

Anastassios Mastis

Über d´Anastassio

Als Kind nahm mich meine Mutter oft mit in ein bekanntes Kaffeehaus, in dem der Kaffee frisch gemahlen wurde. Zurückblickend denke ich, weckte dieser Duft bereits meine Leidenschaft für das braune Gold. Meine ersten Kaffees trank ich mit viel Milch und Zucker, weil sie mir meistens zu bitter oder zu sauer schmeckten. Im Restaurant meiner Eltern begann ich als Barmann die ersten Einstellungen an der Espressomaschine zu verändern, die Kaffeemühle zu transanieren, verschiedene Bohnen auszuprobieren oder auch Cappuccino mit „Kunst“ zu verzieren. Irgendwann merkte ich, dass ich im Bereich Kaffee noch mehr lernen möchte und entschloss mich, ein Kaffeeseminar besuchen.

Just for fun …

Während des Seminars verstand ich, wie mühsam der Weg des Kaffees vom Anbau bis zur Tasse ist und wieviele Faktoren ausschlaggebend sind. Also reichte mir die Einführung nicht und ich ging ein paar Schritte weiter.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur als Mitglied des Freundeskreises möglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an oder registrieren Sie sich kostenlos.