Abmelden

Einloggen

© emons Verlag Köln

Kölner Kasino – ein Köln-Krimi aus dem emons Verlag

Am Aachener Weiher wird ein Mann erstochen aufgefunden, gekleidet wie ein tibetischer Mönch. Der Schock ist groß, als sich herausstellt, dass es sich um den Bruder des Oberbürgermeisters handelt. Als wenige Tage später ein weiterer Mord im Umfeld von Kölns oberstem Bürger geschieht, sieht Hauptkommissar Jan Schiller den OB selbst in Gefahr. Könnte er das nächste Opfer sein? Oder hat er womöglich etwas mit den Taten zu tun? Eine Spur führt die Ermittler schließlich zum Deutzer Hafen und zu einem zweifelhaften Bauprojekt …

Wir verlosen unter unseren Freunden zehn Buchexemplare und wünschen spannende Unterhaltung!

Reinhard Rohn

Kölner Kasino
Broschur
13,5 x 20,5 cm
224 Seiten
ISBN 978-3-7408-1246-1
12,00 € [DE] 12,40 € [AT]
Erscheinungsdatum: 14. April 2022

Reinhard Rohn

Köln Krimi: Kölner Kasino

Reinhard Rohn, 1959 in Osnabrück geboren, lebt seit über 30 Jahren in Köln und arbeitet als Verlagsleiter in einem Berliner Verlag. Er hat zahlreiche Kriminalromane ins Deutsche übersetzt und mehrere Spannungsromane geschrieben.