Abmelden

Einloggen

© NightWash

Night Wash in Köln – wir verlosen zweimal zwei Karten

NightWash ist wieder Open Air zurück! Der Ticket-Vorverkauf für die NightWash Live Open Air Show am 31. August 2022 an der Südbrücke in Köln ist bereits gestartet.

Sommer, gute Laune und Stand-Up Comedy at its best mit einem tollen Line-Up

Das ist die NightWash Live Open Air Show mit Atze Schröder, Tutty Tran, Mirja Regensburg, Nico Stank, Sven Bensmann und Laura Brümmer in Köln. Moderiert wird das Event von Fabio Landert, der 2018 das erste Mal mit einem schüchternen „Hey“ eine Comedy-Bühne betrat und mit seinem ganz eigenen Stil die Bühnen in der Schweiz und in Deutschland eroberte. Die Veranstaltung startet um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.

Wir verlosen unter unseren Freunden zweimal zwei Karten!

NightWash - Die Künstler

© Fabio Landert

Moderator

Fabio Landert

Moderiert wird das Event von Fabio Landert, der 2018 das erste Mal mit einem schüchternen „Hey“ eine Comedy-Bühne betrat und mit seinem ganz eigenen Stil die Bühnen in der Schweiz und in Deutschland eroberte.

© Guido Schröder

Comedian

Atze Schröder

Atze Schröder steht seit über 20 Jahren auf der Comedy-Bühne. Er gilt als die Comedy-Legende mit dem losen Mundwerk und dem großen Herzen. Keiner haut die Sprüche schneller raus als der Lockenträger aus Essen-Kray.

© Carolin Pommert

Comedienne

Laura Brümmer

Oscarmoderatorin, Broadwaystar und eine Ikone. All das ist sie nicht! Sie haben sie nicht direkt erkannt? Das ist okay. Sie war auch noch nie im Fernsehen. Die gebürtige Kölnerin ist ausgebildete Musicaldarstellerin und steht schon von klein auf gern auf der Bühne. Aber damit verdient sie leider nicht genug Geld und deshalb versucht sie sich nun als Stand-Up Comedienne, um dann auch damit kein Geld zu verdienen. Ihre Mutter ist sehr stolz auf sie.

© Luke Fontana

Comedian

Nico Stank

Nico Stank, geboren im Ruhrgebiet, entdeckte schon in der Schulzeit seine Liebe für Schauspielerei und Comedy. Auf Instagram bringt Nico täglich Hunderttausende User zum Lachen, indem er Alltagssituationen zum Schreien komisch nachstellt. Diese Videos resultierten in Millionen Klicks, so dass auch Filmproduzenten auf sein Talent aufmerksam wurden: 2021 wurde Nico für eine der Hauptrollen in dem Dorris Dörrie Film „Freibad“ besetzt und stand neben Elyas M´Barek für „Liebesdings“ unter der Regie von Anika Decker vor der Kamera.

© Marcus Müller-Saran

Comedian

Sven Bensmann

Sven Bensmann lässt herzlich und charmant als Vorzeigedorfkind die Grenzen zwischen urkomischer Stand-Up Comedy und handgemachter Musik verschwimmen. Mit seiner vielseitigen Reibeisenstimme, die immer wieder gesangliche Vorbilder wie Joe Cocker oder Bruce Springsteen erkennen lässt, untermauert Sven seine Themen: Disney, Dorf und Dödelwitze!

© Robert Maschke

Comedienne

Mirja Regensburg

Mirja Regensburg ist das Multifunktionswerkzeug unter den weiblichen Comedians. Sie macht Stand-Up-Comedy, singt und improvisiert. Die erfolgreiche Komikerin und Erfinderin der “Muffin-Jeans” (wenn der Teig oben so übers Bündchen quillt), betrachtet mit empathischem, pointiertem und selbstreflektiertem Blick die Unterschiede zwischen Männern und Frauen … und das eben aus Sicht einer funny Lady!

© Guido Schröder

Comedian

Tutty Tran

Tutty Tran ist der erste vietnamesische Stand-Up-Comedian in Deutschland. Laut eigener Aussage blieben ihm nicht viele Möglichkeiten. Entweder Stand-Up oder ein eigener Imbiss. Durch zahlreiche Auftritte auf verschiedenen Bühnen war für Tutty sofort klar: das ist mein Ding!

Videotrailer "Neues aus dem Waschsalon"

Die mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnete Stand Up Show ist DIE Bühne für Comedy und deutschlandweit auf Tour. Stars wie Felix Lobrecht, Carolin Kebekus, Luke Mockridge, Tahnee, Enissa Amani, Torsten Sträter, Chris Tall, Özcan Cosar, Bastian Bielendorfer, Faisal Kawusi, Markus Krebs, Phil Laude u.v.m. starteten hier ihre Karrieren. Das Video des Jung-Comedians Carl Josef ging 2019 viral und erreichte als bisher erfolgreichstes NightWash Video über 6,8 Mio. Views.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden