Abmelden

Einloggen

© Mark Uyl

Wir verlosen Karten für Herman van Veen & Ensemble

Herman van Veen kommt in Begleitung seines langjährigen Ensembles nach Aachen. Der Titel seiner Show heißt „Mit dem Wissen von jetzt“. Dabei sind die Geigenspielerin und Sängerin Jannemien Cnossen, der Bassist und Keyboarder Kees Dijkstra und die Komponistin und Gitarristin Edith Leerkes.

Herman van Veen (geb. 1945) wuchs in Utrecht auf und besuchte auch dort das Konservatorium. 1965 debütierte er am Theater mit seinem Soloprogramm ‘Harlekijn’ (Niemands Knecht, Niemands Herr). Seitdem reist er mit seinen Vorstellungen rund um die Welt. Von seiner Hand erschienen bis heute  einhundertachtzig CDs, mehr als achtzig Bücher, und um die fünfhundert Gemälde.
Sowohl für sein künstlerisches Werk als auch für seinen Einsatz bei Projekten für Frieden, Sicherheit und Verbundenheit erhielt er zahllose Auszeichnungen.

Freuen Sie sich auf die Vorstellung im Eurogress Aachen am Samstag, 29. Oktober 2022, um 20 Uhr. Wir verlosen 2 x 2 Karten inklusive Getränk in der Pause!

Videotrailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden