Abmelden

Einloggen

© Lindt & Sprüngli GmbH

Wir verschenken Weihnachtsmänner von Lindt

Weihnachtszeit und Lindt Schokoladengenuss – eine Kombination, die zu jedem Nikolaustag und der Weihnachtszeit gehört. Denn mit den verschiedenen Lindt Weihnachtsmännern ist für jeden Geschmack das Passende dabei, von klein bis groß, von weißer bis dunkler Schokolade und sogar eine vegane Alternative von Lindt HELLO. Was wäre Weihnachten ohne den Lindt Weihnachtsmann. Mit viel Liebe zum Detail haben die Lindt Maîtres Chocolatiers diesen besonderen Weihnachtsmann aus feinster Alpenvollmilch-Schokolade kreiert. Der feine Schmelz der Schokolade und das von Hand angehängte echte Glöckchen machen den Weihnachtsmann von Lindt einzigartig. Als Dekoration in der Weihnachtszeit oder auf dem bunten Weihnachtsteller darf er nicht fehlen.

Alpenvollmilch-Schokolade, Kakao: 30% mindestens

Die schwierige Frage: Verschenken oder lieber selbst genießen? Wir haben uns dazu entschieden, unter unseren Freunden 30 Exemplare zu verlosen!